Welches Hogwarts Haus seit ihr?

Gerne auch mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ravenclaw 33%
Hufflepuff 28%
Slytherin 22%
Gryffindor 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw

Ravenclaw 🦅
Gefühlt war es seit dem ersten Buch mein Haus, später kam dann die Bestätigung auf Pottermore. Selbst heute endet jeder Test mit Ravenclaw ^^
Ich lieb dieses Haus =D

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Hufflepuff

Passt einfach am besten und dort hat mich damals auch Pottermore reingeschickt. Was Merch angeht, gehe ich aber manchmal "fremd" und habe z.B. ein Slytherin Shirt und nen Gryffindor Schal 😂

Ravenclaw würde auch noch passen. Slytherin und Gryffindor überhaupt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Slytherin

Ich bin Slitherin aber irgendwie auch ei Grffindor.

Slytherin

Ich bin Slytherin aber zu mir würde auch Huffelpuff passen

Woher ich das weiß:Hobby
Slytherin

Ich habe keine Ahnung, aber mir gefällt Slytherin am meisten (wegen Snape).