In welchem Hogwarts Haus seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Slytherin 34%
Ravenclaw 31%
Hufflepuff 25%
Gryffindor 9%

7 Antworten

Ravenclaw

Ravenclaw nach Sympathie und Häusertest. Mein Lieblingscharakter Luna Lovegood ist in Ravenclaw, außerdem Cho Chang.

In Ravenclaw zählen Klugheit und Kreativität, spielen dagegen Äußerlichkeiten und Herkunft weniger eine Rolle.

Insgesamt lernt man dort wohl sehr viel, trifft auf Gleichgesinnte, Freaks und Begabte, so dass es eine wirklich angenehme Gemeinschaft sein könnte.

Slytherin

Eigentlich alle ein wenig. aber am meisten Slytherin oder Ravenclaw.

Slytherin

74% Slytherin

25% Ravenclaw

1% auf die anderen beiden verteilt

BlackpinkFan187  25.04.2023, 10:26

wieso das?

Flammenjunges  25.04.2023, 14:15
@BlackpinkFan187

Weil meine Personality sehr... Variieren kann. Ich bin bei meiner einen Freundin eine komplett andere Person als bei meinen besten Freundinnen.

Hufflepuff

In nem Test den ich mal gemacht habe hatte ich zwar 50% Griffindor und 48% Hufflepuff aber ich passe viel eher in Hufflepuff

Ravenclaw

Bei mir musste sich der Hut zwischen Ravenclaw und Griffindor entscheiden.

Schließlich hat er mich nach Ravenclaw gesteckt ;)

BlackpinkFan187  25.04.2023, 10:28

wo gibt es den hut damit ich rausfinden kann zu welchem ahus ich passen würde?