Welches Hogwarts Haus seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ravenclaw 24%
Hufflepuff 21%
Gryffindor 21%
Slytherin 18%
Keine Ahnung 9%
Ich hasse Harry Potter! 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Dafür brauche ich keinen Test

Ich bin faul tollpatschig und besitze keinen richtigen Ehrgeiz in irgendeinem Unterricht aufzupassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung

Ich bin Muggel und das aus Überzeugung. ;-)

Davon abgesehen entscheidet ja wohl immer noch der Schlapphut und nicht irgend ein Internet-Test.

LucaGauntDA
Fragesteller

1. Ist es der Sprechende Hut und 2. wo soll es den bitte geben? Irgendeine Alternative muss ja her. Und man muss ja keinen Internet-Test machen, ich bin z.B. aus Überzeugung ein Ravenclaw, und da ist mir egal was die Internet-Tests sagen :D

Slytherin

Dafür brauche ich eigentlich keinen Test, aber der Test hat mir nur bestätigt, was ich bereits wusste.

Meine Freundinnen sagen immer ich wäre eine Art Mischung aus Ravenclaw und Slytherin, aber ich persönlich fühle mich mehr zu Slytherin hingezogen.

Ravenclaw

Eindeutig Ravenclaw, von der Sympathie, eigener Einschätzung und Häusertest. Mein Lieblingscharakter Luna Lovegood ist auch dort.

Außerdem gefällt mir an Ravenclaw, dass dort Klugheit und Kreativität zählen, Äußerlichkeiten und Herkunft weniger von Bedeutung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slytherin

Ich habe den offiziellen Test mehrmals gemacht und auch mehrere inoffizielle, es kam immer Slytherin raus. Hätte eher mit Ravenclaw gerechnet, das würde auch passen, aber ich bin nicht unzufrieden mit dem Ergebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️