Wechem Hogwarts Haus könnt ihr überhaupt nicht leiden?
22 Stimmen
6 Antworten
Ich meine ich hasse keines der Häuser, aber wenn ich mir die Eigenschaften und Schüler von Slytherin ansehe, spüre ich definitiv Abneigung.
Voldemort? Die Malfoy Familie? Ich weiß, dass Draco das Alles vielleicht nicht so wollte, aber das entschuldigt sein Mobbing und seine ekelhafte Art einfach nicht.
Es gibt auf jeden Fall in jedem Haus schlechte und gute Menschen.
Meiner Meinung nach ist das Haus nicht zu 100% schlecht, aber wenn man mal bedenkt dass dieses Haus Voldemort vorgebracht hat senkt dass das Ansehen ziemlich 😅
Soll ich auch delores umbridge oder die Tatsache erwähnen, das im Professor McGonagall alles slytherin Schüler vor der großen Schlacht um Hogwarts eingesperrt lies damit sie nicht ihre Eltern sterben sahen, da diese folglich zum großen Teil aus todesstern bestanden
Dachte damals das Voldemort so der größte Faktor war...
Es gab ja insgesamt zwei große dunkle Magier zu der Zeit in Harry Potter...
Einmal Grindelwald, der gestoppt wurde und einmal Voldemort.
Das waren eben die größten Namen darum....
Die Antwort ist über 2 Jahre alt 😅
Ich mag Hufflepuff am wenigsten wenn ich es nicht sogar hasse da es überaus langweilig und nervig ist. Zudem finde ich es überflüssig da jeder bekannte Charakter aus Hufflepuff gestorben ist außer Hannah Abbott aber sie war nicht bekannt.
Ich finde alle Häuser gut. Für mich gibt es kein Besser oder Schlechter, denn jedes Haus hat seinen eigenen Charakter. Gryffindors sind mutig, Slytherins treu, Ravenclaws schlau und Hufflepuffs besonders gerecht . Ich selber bin laut Pottermore in Slytherin und ich bin gerne dort.
Hii ✨
Am wenigsten mag ich Hufflepuff, das Haus wird fast nie erwähnt und welcher Schüler geht da bitte hin? Ist für mich einfach das unwichtigste Haus
LG
Belle 🥀
Du sprichst hier aber nur von Voldemort.