In welchem Hogwarts Haus seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hufflepuff✨🦡 35%
Ravenclaw💎🦅 30%
Slytherin🌿🐍 22%
Gryffindor🔥🦁 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw💎🦅

Laut vielen Online-Tests wäre ich eine Ravenclaw.

Die Leute denken, ich sei goofy und vielleicht auch durchgeknallt. Ich bin nicht komisch, ich bin aber eher in mich gekehrt und statt nach draußen zu gehen, lese ich lieber oder denke mir Geschichten aus. Ich mag die komischsten Themen in Mathe - ich meine hey, wer mag bitte Ungleichungen oder Prozentrechnung? - und bin in Deutsch ein totales Ass, was die Rechtschreibung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hufflepuff✨🦡

Als Schüler wäre ich in Slytherin gewesen. Aber jetzt, als Erwachsene, wäre ich eine Hufflepuff.

Früher war ich recht kalt, mir waren Entschlossenheit, Gerissenheit, Findigkeit wichtig und ich habe es gehasst das andere Macht über mich hatten. Der Selbsterhaltungstrieb stand im Fokus.

Inzwischen bin ich sehr offen, lege Wert auf Loyalität, Fairness, Toleranz und bemühe mich freundlich zu meinen Mitmenschen zu sein, andere zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Ravenclaw💎🦅

Nach Sympathie, eigener Einschätzung und Häusertest wäre eindeutig Ravenclaw das für mich infrage kommende Haus in Hogwarts. Da bräuchte der Hut vermutlich gar nicht lange zu überlegen.

In Ravenclaw zählen Weisheit und Kreativität, weniger dagegen Äußerlichkeiten und Herkunft. Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hufflepuff✨🦡

Stolze hufflepuff 🖤💛 dachte immer Gryffindor aber original test sagte Dachs 🦡 was super passt und ich liebe das Haus total

Slytherin🌿🐍

Ich wähle immer die dunkle Seite…