Frage an Potterheads/Harry Potter Fans?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ravenclaw. 🦅 35%
Gryffindor.🦁(🦌) 26%
Hufflepuff.🦡 21%
Slytherin.🐍 18%

7 Antworten

Ravenclaw. 🦅

Nach Sympathie, eigener Einschätzung und Häusertest bin ich in Ravenclaw.

Dort zählen Intelligenz und Kreativität, dagegen sind Äußerlichkeiten wie Herkunft weniger wichtig. Mein Lieblingscharakter Luna Lovegood ist außerdem in Ravenclaw.

Gryffindor und Slytherin dominieren sehr die Geschichte und wären mir auf Dauer wohl etwas zu anstrengend. Die Abenteuerlust und der Mut gerade von Gryffindor machen es natürlich spannend. Ebenso Slytherin, wobei es darin ja auch Gegner des Dunklen Lords wie etwa Slughorn gibt, und das Haus auch sehr zur Unterhaltsamkeit beiträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slytherin.🐍

Eigentlich Slytherin und Ravenclaw. Ich mag beide, aber ich find Slytherin passt bissl besser.

Gryffindor.🦁(🦌)

Nach dem offiziellen Test auf Pottermore bin ich ein Rawenclaw, aber ich sehe mich dann doch eher in Gryffindor.

Gryffindor.🦁(🦌)

1. Gryffindor hat nichts mit 🦌 zutun aber egal

Nach dem offiziellen Test von der HarryPotter app bin ich in gryffindor ,sehe mich aber eher in ravenclaw

Slytherin.🐍

Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Hab das nur so mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent