In welchem Harry Potter Haus würdet ihr am Liebsten sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gryffindor❤️🦁 29%
Slytherin💚🐍 29%
Hufflepuff💛🦡 21%
Ravenclaw💙🦅 21%
Waldflamme  27.03.2024, 13:00

Und du ? Wo wärst du am liebsten?

firepaw123
Fragesteller

Ich würde entweder Gryffindor oder Slytherin bevorzugen.

7 Antworten

Ravenclaw💙🦅

Bin bißchen Spät aber ich bin oft Spät : )

Ich weiß nicht warum Ravenclaw hat sich ihrgentwann so ergeben.

Häuser auf meiner Meinung nach:

1. Ravenclaw

2. Slytherin

3. Gryffindor

4. Hufflepaw

Diese ganze Ordnung hat sich ihrgent wie von selbst ergeben und hängt bei mir selbst nicht mit meinen Lieblings Charaktern zusammen. Da mein Lieblings Charakter tatsächlich in Gryffindor ist. So sorry antworte oft spät naja sind ja nur zwei Monate und keine zwei Jahre 🥲

LG 🌳 🔥

Hufflepuff💛🦡

Glaub ich würde mich da am meisten wohl fühlen. Liebe auch Tiere und Pflanzen und leckeres Essen. Außerdem scheinen die Leute da auch eher sympathisch zu sein als andere 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravenclaw💙🦅

Glaube ich würde Ravenclaw nehmen da ich Raben gern mag

Mag zwar Schlangen auch gern aber Slytherin ist mir zu naja wie soll man sagen ,,Böse"

Gryffindor❤️🦁

Ob ich da jetzt unbedingt drinnen sein wollen würde weiß ich nicht, aber ich wurde von der offiziellen Seite dort rein gesteckt.

xYoshix  19.01.2024, 21:46

Offizielle Seite ?

Slytherin💚🐍

Passe da einfach am besten hin.