Was ist euer lieblings Charakter aus Harry Potter?
Was ist euer lieblings Charakter aus Harry Potter? Meine ist Hermine
14 Antworten
Hey Arina420,
Hermine mag ich auch sehr gerne! 😊 Ich feiere ihren Ehrgeiz total und kann ihre Entscheidungen total oft relaten, sogar wenn Harry und Ron dagegen sind. Zum Beispiel, als Harry seinen Feuerblitz bekommt und Hermine erstmal will, dass der auf böse Flüche untersucht wird. Keine Ahnung, warum die anderen beiden so dagegen waren.
Auf einen Lieblingscharakter kann ich mich eigentlich nicht so festlegen, bin nicht mal durch mit allen Teilen. Ich mag gerne Hermine, Professor Lupin, Harry (obviously), Hagrid, Molly Weasly, Neville Longbottom und McGonagall. Snape ist auch ein sehr spannender Charakter, aber kommt immer so böse rüber, bzw. behandelt Harry und Gryffindor schlechter als die anderen.
LG, neviala ✨
Hi Arina420
Mein Lieblings Charakter ist Hermine Granger ich finde sie cool weil sie so schlau ist und sie einem Hilft und weil sie gut mit anderen aus kommt
LG LilianKleb
Danke war so toll und spannend dein Kommentar zu lesen
LG, Arina
Ich finde Hermine ebenfalls toll!
Ich mag einige Charaktere, z.B.:
- Dobby
- Hermine
- McGonnagal
- Lupin
- Sirius
- Draco
- Arthur Weasley
- Fred und George
- Snape
- Und natürlich auch Hagrid 🧔
Du bist aber echt selbst Schuld, solltest denen doch eindeutig mal sagen, dass Du nicht auf Männer, geschweige denn kleine Jungs stehst...
Mache mal eine klare Ansage und erwähne vielleicht noch, dass sie ja ganz nett sind, aber...
War ein Insider..Manche befreundete User hier bezeichnen mich als Hagrid
Lupin, Sirius, Hermine ^^
Ich mag auch gerne Snape und Draco ;)
Bella finde ich iwie cool, aber halt scheiße von ihr mit Sirius, Dobby und Hermine. Aber wer sie auf der guten Seite, wäre sie mein Favorit xD
- Harry (hab einen mittelgroßen crush auf ihn)
- Fred & George (ich find die witzig)
- James Potter (Don't judge me...please)
- Sirius (Ich hab mich in den Büchern über ihn todgelacht)
Und war auch interessant deine Meinung zu hören nochmals danke ♥️.