Harry Potter Hermine Granger schwanger?
Ich hab eine Frage ich guck zur Zeit Harry Potter und ich hab gehört, Hermine Granger soll wohl auch von Run in dem Film schwanger sein. Irgendwann aber in welcher Folge und in welchem Film und stimmt es überhaupt oder ist das bloß Fake bitte um schnelle Antwort. Danke.
Wer ist Run?
Ron
10 Antworten
Nein man sieht das im Film nicht. Am Ende gibt es einen Zeitsprung, dort sieht man dann ihre Kinder. Aber im Film ist sie zu keiner Zeit schwanger. Halt über diesen Zeitsprung, aber das bekommt man nicht mit.
Lg Sturmi <3
Den Schluss,wo man die Hauptdarsteller erwachsen gezeigt hat,fand ich unnötig.
Sie war im Film selbst nicht schwanger. Sowohl Film als auch Buch machen aber ganz am Ende einen Zeitsprung und da haben dann Ron und Hermine (sowie Harry und Ginny) Kinder, die man im Film auch sieht.
Wie schon von den Anderen erklärt ist weder Hermine noch Emma Watson die Schauspielerin von Hermine in den Filmen schwanger.
Nix Babybauch.
Am Ende gibt es jedoch ein Zeitsprung wo man alle als Erwachsene wiedersieht und das mit ihren Kindern zusammen.
Ja, sie ist später von Ron schwanger und sie haben (logischerweise) Kinder, aber erst wenn sie erwachsen sind, also am Ende des letzten Bands bzw. Films.
LG Joy
Hallo,
falls Sie damit andeuten wollen,das Hermine schwanger war und Ron der Vater war,dann ja.Im richtigen Leben hatten Rupert und Emma keine Beziehung.