Was ist euer Lieblings Harry Potter Haus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Slytherin 36%
Ravenclaw 21%
Hufflepuff 21%
Gryffindor 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw

Meinem Haus fühle ich mich am nächsten =D
Schon beim lesen des ersten Buches mochte ich Ravenclaw am liebsten. Pottermore/Wizzardingworld - Tests kommt es stets raus.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und es passt auf mich wirklich perfekt =)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Nuriiiiiiii
Fragesteller

Das hört sich cool an. Ravenclaw ist auch echt cool. Wobei bei meinen Test immer Hufflepuff rauskam aber mit huffi bin ich auch sehr zufrieden 😀

Hufflepuff

Bin bei Tests immer Ravenclaw oder Huffie gewesen. In 2 Spielen (HL, HPHM) dann Huffies genauso wie bei der Onlineseite Zauberhogwarts. Passt einfach am besten zu mir

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Nuriiiiiiii
Fragesteller

Hufflepuff ist einfach das beste Haus. ( hab auch für Huffi gestimmt) 😉

Von Experte ArinaArande bestätigt
Slytherin
  1. Slytherin 💚
  2. Ravenclaw 💙
  3. Gryffindor ❤️
  4. Hufflepuff 💛

das wär meine reinfolge der häuser

Woher ich das weiß:Hobby – harry potter fan 💚🐍