Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gryffindor 🦁 27%
Hufflepuff 🦡 27%
Rawenclaw🦅 23%
Slyterin 🐍 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slyterin 🐍

Hab 2mal so ein Test gemacht Ravenclaw kam beim ersten mal

Rawenclaw🦅

Eindeutig Ravenclaw, nach eigener Einschätzung, Sympathie und Häusertest. Dort zählen Klugheit und Kreativität, weniger Äußerlichkeiten und Herkunft. Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gryffindor 🦁

Ich habe schon ein paar Tests gemacht... es kam eigentlich immer Gryffindor raus! Ich finde das passt eigentlich bei mir ganz gut denn dort regieren Tapferkeit, mut und ritterlichkeit.

Euer Potterhead:)

Slyterin 🐍

Ravenclaw wäre auch etwas für mich, aber Slytherin passt noch mehr zu mir!

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
Rawenclaw🦅

hab den Test gemacht, aber wusste es davor schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch