In welches Hogwartshaus würdet ihr kommen?

8 Antworten

Ich bin durch und durch Ravenclaw.

Ich bin kreativ, clever, schlau, individuell und mir ist es so ziemlich egal, was andere über mich denken.

Mein 'zweites' Haus wäre Slytherin, da ich auch egoistisch, listig und zielstrebig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Neugier habe ich 2 Tests gemacht. Der erste schickt mich nach Gryffindor, der zweite nach Slytherin. Wenn ich jetzt noch zwei andere Tests mache, schicken sie mich vielleicht noch in die anderen zwei Häuser. Nanu.

Wäre mir ehrlich gesagt egal.

Der Unterricht ist der selbe egal in welchen Haus. Hauptsache ich habe ein Bett.

Ich würde doch nicht drauf verzichten Magie zu lernen, wenn alles nur am Haus hängt.

Wie man an meinem Profilbild sieht, bin ich eine Hufflepuff. Allerdings würde auch Ravenclaw gut zu mir passen.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
chochang734
Fragesteller

Ist bei mir genau andersherum

entweder Slytherin oder Ravenclaw

Krader303702  15.02.2023, 19:31

Ich war kurz verwirrt wo meine Antwort ist bis ich bemerkt habe dass ich einen Hut auf habe.