Welches Harry-Potter Haus ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hufflepuff 36%
Ravenclaw 24%
Gryffindor 21%
Slytherin 19%

14 Antworten

Slytherin

Liebe/r Tbear44!

Also:

  1. Die Gryffindors sind mir zu leichtsinnig
  2. Die Hufflepuffs haben oft keine eigene Meinung und stimmen anderen meist zu
  3. Ravenclaws machen Wettbewerbe unter einander

Wir Slytherins sind die besten:

  • Wir sind brüderlich und treu, wir haben nicht viele Freunde, für diese kämpfen wir aber bis zum Tot (oberflächige Freundschaften haben wir also nicht)
  • Wir haben Tradition und lieben altes und Geheimnisvolles
  • Wir haben geheimen Zugriff auf verbotene Bücher in der Bibliothek
  • Wenn ihr es gerne wie in eurem Kinderzimmer haben möchtet! Ja bitte! Wir haben einen erstaunlichen Gemeinschaftsraum, in den ist 700 Jahre lang niemand, der nicht zu unserem Hus gehört, hineingekommen (länger als in den anderen)
  • Merlin, ja Merlin der Größte überhaupt war ein Slytherin! Der Orden des Merlins hat sogar ein grünes Band für seine Gruppe der ersten Klasse!
  • Unsere Farben sind zeitlos-grün kann man einfach zu allem tragen
  • Die meisten Zauberer/Hexen die Okklumentik oder Legilimentik konnten, kommen aus Slytherin
  • Wir haben nur die Besten der Besten als Freunde, naklar, die meisten Totesser sind Slytherins, aber auch nur, da Voldemort selber einer war. Das heißt, es gab ja auch andere, die im inneren Kreis waren, meist sah man nur Slytherins, da es einfach die Besten sind
  • Wir wissen, wann es besser ist, zu kämpfen und zu fliehen
  • Wir sind zwar mutig, dennoch überlegt und springen nicht gleich aus dem Fenster

Und noch:

Slytherin ist das beste Haus, da es alles vereint:

  1. Dort sind die Loyalsten-Bellatrix Lestrange zu Beispiel
  2. Die mutigsten Menschen-Severus Snape ist laut Harry Potter der mutigste Mann, den er je gesehen hat
  3. die klügsten- von Merlin will ich ja nicht anfangen...

OK, wir sind perfektionistisch und neigen zu kleinen Wutausbrüchen, aber wir sind einfach anders als andere und wer das nicht mag, soll verschwinden.

Jeder hat seine eigene Meinung, fast alle meine Freunde sind Hufflepuffs, was ja auch logisch ist, da die meisten Menschen Hufflepuffs und die wenigsten Slytherins sind.

Aber ich bin stolz, ein richtiger Slytherin zu sei und die ganzen blöden Geschichten über uns neu zu schreiben!🐍

Und in welchem Haus bist Du?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
GreatGatsby919  05.07.2020, 15:54

Doch ich finde alle Häuser interessant und cool. Man kann sich glücklich schätzen, einen Hufflepuff als Freund zu haben, da sie immer freundlich und hilfsbereit sind, ein Ravenclaw bringt dir kluge Antworten, ein Gryffindor den Mut, etwas neues auszuprobieren und ein Slytherin machte die verrücktesten Sachen mit Dir:)

LionStar124  01.02.2021, 16:58

Ja stimmt irgendwie ... Ich bin stolz in Slytherin zu sein. Danke für die vielen Informationen. Das hat dich bestimmt eine Menge Zeit gekostet :)

Hufflepuff

Mit Hufflepuff verbinde ich Loyalität, Höflichkeit, Treue, Hilfsbereitschaft, Fleiß und wahre Freunde. In Hufflepuff wirst du nicht auf irgendetwas (Blutstatus, Aussehen etc.) reduziert, du wirst dort so akzeptiert, wie du bist! (Die meisten) Hufflepuff's sind Optimistisch haben keine Vorurteile und sehen in jedem das gute. Außerdem halten Hufflepuff's immer zusammen, egal was kommt! Deswegen ist Hufflepuff für mich das beste Haus.

Hufflepuff

Bei Hufflepuff gibt es einfach kein Muss zum irgendwas, und doch müssen die Hufflepuffs schlau, mutig und ein wenig listig sein, aus naheliegenden Gründen.

Ich gehöre zwar woanders hin, aber Hufflepuff ist einfach das beste.