Welches Haus Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hufflepuff 30%
Ravenclaw 30%
Slytherin 20%
Gryffindor 15%
Ich mag kein Harry Potter. 5%
Anderes. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slytherin

Ich in meinem Haus treu geblieben. Einfach weil ich eine Slytherin bin und mir das auch sämtliche Leute in meinem freundes- und Bekanntenkreis bestätigt haben dass ich einfach nach Slytherin gehöre. Und das gehöre ich seit es die Harry Potter Bücher gibt. Also schon eine ganze Weile. Deswegen habe ich auch bei Hogwarts legacy mein Haus genommen. Wobei ich es später wohl auch mit allen anderen Häusern einmal durch zocken werden

TsukiWriter
Fragesteller

Freut mich. ^^

Ich identifiziere mich sowohl mit Hufflepuff als auch mit Ravenclaw, aber da mir Emotionales wichtiger ist und ich Rationalität vielleicht etwas zu wenig gewichte und mir sehr wichtig ist, wie es anderen geht, bin ich nach Hufflepuff gegangen. Ich bin eine introvertierte kreative Hufflepuff.

Ravenclaw

Ravenclaw wuerde zu mir passen. Obwohl die anderen mich auch ansprechrn. Was das aussehen der Raeume betrifft, jeder ist auf seine art schoen.

Gryffindor

Eigentlich wollte ich Hufflepuff oder Slytherin. Aber ich war meinem 10 jährigen ich schuldig gryffindor zu nehmen 🌝

Ravenclaw: Werde aber alle Storyteile durchspielen. Habe es mir somit erzwungen ausgesucht. Wäre sonst ein Hufflepuff :)

Slytherin

War Ich und werd Ich immer sein. Ich mag einfach die Farbe Grün.