Welches Hogwarts Haus seid ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ravenclaw 47%
Hufflepuff 26%
Slytherin 26%
Gryffendor 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Hallo!

ich bin beim offiziellen Test nach Hufflepuff einsortiert worden und bin damit auch sehr zufrieden.

Ich kann mich mit den Attributen des Hauses auch wirklich gut Identifizieren. Ich bin ein genügsamer Mensch, brauche weder große Abenteuer, noch große Heldentaten. Mir ist ein ruhiges und harmonisches Miteinander sehr wichtig.

Lg, Ana

Slytherin

Hab den offiziellen Test mehrmals gemacht und auch ganz viele inoffizielle, es kam immer Slytherin raus.

Ich hätte zwar eher an Ravenclaw gedacht, aber ich bin keineswegs unzufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ravenclaw

Allerdings auch Hufflepuff :) ja ich bin zufireden mit meinen Häusern xD Ich hab damals so Tests gemacht wo man heraus finden sollte zu welchem Haus man gehört und da kamen fast immer Hufflepuff oder Ravenclaw raus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Slytherin

Laut dem Test bin ich Slytherin und es ist okay!

Also laut den Eigenschaften bin ich voll Slytherin, alle Eigenschaften passen zu mir! Bedeutet nicht das ich unfreundlich bin! (-; Meine Lieblingsfarbe ist auch grün aber ich hasse und Ekel mich vor Schlangen und der Gemeinschaftsraum ist für mich zu düster!! Aber ich möchte mich nicht selber anlügen, also muss ich meinen Eigenschaften gerecht sein und in Slytherin sein!

Woher ich das weiß:Hobby
Hufflepuff

In der Schulzeit hätte Slytherin gepasst, weil ich da überwiegend kühl, analytisch und pragmatisch war und vor allem an mich gedacht habe.

Inzwischen passt Hufflepuff besser, weil mir nun wichtig ist, dass man freundlich und hilfsbereit ist und einander unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍