Fragen zu den Hogwarts Häusern?

Ach: und 5. sind Ravenclaw immer gut in der Schule?

2 Antworten

1) Ja, introvertiert oder extrovertiert hat nichts mit dem Charakter zu tun sondern ob man seine Energie aus dem alleine sein nimmt oder aus dem das man Zeit mit anderen verbringt.

2) Ja natürlich.

3) Ravenclaw ist gemütlicher finde ich weil Slytherin im Keller ist

4) Ich finde den Hufflepuff oder Ravenclaw am schönsten

5) Hmm ja ich denke die meisten weil es zu ihrem Charakter zählt aber es gibt immer Ausnahmen und wenn du in RL nicht gut bist in der Schule kannst du trotzdem Ravenclaw sein weil so viele andere Merkmale auf dich zutreffen.

Hier nochmal eine Liste:

Gryffindor

Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit, Kühnheit, Ritterlichkeit, Draufgängertum, Übermut,

Hufflepuff

Fleiß, Hilfsbereitschaft, Treue, Gerechtigkeit, Loyalität, Engagement, Beharrlichkeit, Fairness, Geduld, Freundlichkeit, Toleranz, Keine Angst vor harter Arbeit, behandeln jeden gleich,

Slytherin

Stolz, Ehrgeiz,Gerissenheit, tuen alles um ihr Ziel zu erreichen, Traditionalismus Findigkeit, Führungsqualitäten, Selbsterhaltungstrieb, Entschlossenheit, Intelligenz, Brüderlichkeit Macht, List

Ravenclaw

Intelligenz, Scharfsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität, Individualität, Ehrlich, neugierig

Newtiecutiiee  23.08.2021, 23:02

Die Gründerin von hufflepuff hatte eigentlich keine beschränkten Charaktereigenschaften gegeben , sie wollte jeden in Hufflepuff willkommen heißen , es hat sich nur über die Jahre gezeigt dass die meisten Hufflepuffs diese Eigenschaften aufzeigen😁

- eine stolze Hufflepuff