Kann man in Hogwarts Legacy das Haus wechseln?

7 Antworten

Huffelpuff hat eine Scene, die nur Huffelpuffs sehen, also hast du alles richtig gemacht!

Und nur weil mache Leute das haten, musst du ja deine Meinung oder deinen Style ändern.

Wenn du mich fragst, ist es eher cool die Sachen zu machen die nicht jeder Doof macht!

Viel Spaß noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Laufe des Spiels kannst du nicht wechseln, dafür musst du einen neuen Spielstand anfangen.

Niemand, der richtig im Kopf ist, würde eines der Häuser "haten". Jedes Haus hat positive sowie eher negative Seiten, Charakterzüge, Stereotypen usw.

Ich selbst bin Gryffindor und habe auch oft mit blöden Sprüchen zu tun. Viele meinen, dass das Haus "langweilig" wäre, weil dort ja ein Großteil der Protagonisten von Harry Potter ist, weil Gryffindor so oft bevorzugt wird, und und und. Manchmal macht man sich natürlich über Stereotype der Häuser lustig, das ist aber von den Wenigsten also richtige Anfeindung gemeint.

Stehe zu deinem Haus :) Und Hufflepuff hat in Hogwarts Legacy einzigartige Möglichkeiten, die die anderen Häuser nicht haben. Das solltest du nutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird nicht gehatet. Sind nur Memes oder so. Aber soweit ich weiß, kann man das nicht. Musst neuen Spielstand dafür anfangen...

Gryffindor bekommt doch den meisten "hate". Ganz TikTok ist voll damit. Hufflepuff sind die plugs 🔌 🪴

JoPot  02.03.2023, 22:24

Als Gryffindor stimme ich dir leider zu. Ich bekomme so oft dumme Sprüche zu hören 😂

Das sind Memes. Der Hate ist nicht ernstgemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung