Hogwarts Legacy wie viele Durchgänge für alle Trophäen?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Es lassen sich fast alle Trophäen in einem Playthrough holen.

Die einzigen für die du das Spiel nochmal neu starten musst, sind die von dir genannten. Sprich du musst mit jedem Haus halt zumindest bis zur Kartenkammer spielen.

Muss also mit jedem Haus einmal dort gewesen sein..

Richtig - das wären aber keine kompletten durchgänge, du musst nur bis zur Kartenkammer spielen (ca 1,5Std pro Haus).

Du kannst die restlichen Trophäen alle in einem Durchgang erspielen. Verpassbar ist dabei auch nichts.

LG