Hogwarts Legacy Trank-Errungenschaft?

2 Antworten

Der Trank Felix Felicis gab es zunächst nur auf der Playstation, warum auch immer. Sollte aber etwas später in allen Versionen verfügbar sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Streusack
Fragesteller

Mit anderen Worten, ich bekomme diese Errungenschaft erst, wenn es den siebten Trank gibt?

Streusack
Fragesteller
@NicoNRW

Na super. Aber alles klar, dann weiß ich bescheid. Eine Idee, wann das nächste Update kommt?

Hi,

dafür solltest du Felix Felicis nicht benötigen. Hast du denn alle Tränke auch aufgenommen oder "nur" gebraut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
Streusack
Fragesteller

Auch aufgenommen. Im „Schnell-Rad“ habe ich alle Tränke voll, sprich 12/12

Berndban  27.01.2024, 07:36
@Streusack

Man kommt ja auch mal so an einen Trank ohne ihn gebraut und aufgenommen zu haben. Ich würde mal versuchen alle noch Mal zu brauen und aufzunehmen.

Streusack
Fragesteller
@Berndban

Tatsache! Alle Tränke einmal genutzt, anschließend neu gebraut UND aufgenommen. Das war der Fehler. Top vielen Dank 😁😁