Warten auf Steam Sales?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei MMOGA vorbei. Da bekommst es aktuell für 26,99€

Woher ich das weiß:Recherche
SaphirAnduin
Fragesteller

Ist das denn das gleiche Spiel? Mach ja eigentlich wenig Sinn das das sich nicht alle da holen

Sascha717  21.01.2024, 17:44
@SaphirAnduin

Ich hab jetzt keine Ahnung ob es auf steam irgendeine Deluxe Version ist wo noch irgendwas dabei ist aber es ist die ganz normale Standard Version auf MMOGA.

Wie du selbst bemerkt hast sind immer wieder Angebote. Ob und wann Hogwarts dabei ist kann aber niemand wissen. Der nächste große Sale startet am 14. März, spätestens dann wird wohl auch Hogwarts wieder im Angebot sein.