Hat die Ps4 oder die Switch mehr Leistung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ps4 100%
Switch 0%

5 Antworten

Ps4

Alle Spiele laufen auf ps besser. Die Leistung der Switch ist extrem schlecht und dort laufen meistens nur Nintendo spiele sehr gut und manchmal haben auch die Probleme. Also eigentlich würde ich immer auf andere Konsolen greifen, wenn es das Spiel auch auf anderen Plattformen gibt

Ps4

Die PS4 ist deutlich leistungsstärker. Bei Nintendo Konsolen geht es nicht um Leistung, sondern um die Exklusivtitel.

Pialesb29  07.10.2023, 21:20

Nur leider sollte man Nintendo mal verklickern das Exklusiv auch mit Zeitgemäßer Leistung gehen würde

StefanKarle  07.10.2023, 21:21
@Pialesb29

Wieso? Für Spiele wie The Legend of Zelda oder Super Mario ist die Leistung ideal. Diese Spiele sind gar nicht darauf ausgelegt, besonders detailliert zu sein.

Pialesb29  07.10.2023, 21:25
@StefanKarle

Ach hör doch auf ich hab selber ne Switch und Einen Breath of the Wild zb sieht man Deutlich an wie sehr Nintendo Tricksen musste damit das noch Spielbar läuft

Ferner würde der Switch auch mal ein Achievement Punkte Systhem gut tun wie es Sony, Microsoft und Steam seit Jahren haben

StefanKarle  07.10.2023, 21:41
@Pialesb29

Ich habe auch eine Switch OLED und bin voll zufrieden damit. Ein kleines bisschen mehr Leistung wäre nicht schlecht, aber viel mehr braucht man auch nicht. Spiele die nicht Exklusiv sind, würde ich sowieso nur auf der PS5 Spielen. Nintendo Konsolen sollte man nur für Nintendo Spiele benutzen.

groygroy  07.10.2023, 23:02
@Pialesb29

Eine Art achievment system hat die Switch, Platinpunkte lassen sich durch Aktionen im Spiel sammeln und breath of the wild wurde eigentlich für die Wii U entwickelt und nicht für die switch

Pialesb29  07.10.2023, 23:06
@groygroy

Es Lassen sich keine Punkte Sammeln die in Nintendo Profil hinterlegt werden und es aufleveln also nein hat sie nicht (und damit fehlt wie ich finde ein großer Motivations Punkt) das die Ur Version von BOTW für die WII U war ist mir bekannt allerdings macht es das ganze nicht besser

Ps4

Die Switch ist von der Leistung Herr eine Ps3 für die Hosentasche

Ps4

Ich hab leider eine Switch und sie hängt sich ständig auf und stürzt ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Ps4

Die switch ist einer der Leistungsschwächsten auf den Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer