Hogwarts legacy auf pc oder ps5?
Hallo, ich weiß nicht so genau wo ich die Ferien Hogwarts Legacy spielen soll, ich habe auf der einen Seite einen Pc mit einer 4080 super und einem oled monitor 32" und auf der anderen seite eine ps5 und einen angenehmen 65" Fernseher, der auch sehr nah ist.
Was ist euer Rat?
3 Antworten
Auf dem PC bekommst Du das Spiel leicht für die Hälfte und erzielst eine bessere Leistung.
Den PC kannste dafür auch problemlos an den Fernseher stecken, wenn es dir nur um die Größe des Bildschirms geht.
Von dem Geld das Du bei einer günstigen PC-Version sparst, könntest Du im Ernstfall sogar problemlos noch ein 20m HDMI-Kabel kaufen, immer noch Geld sparen und den Fernseher an den PC anschließen ohne ein Teil verstellen zu müssen. ;)
Persönlich habe ich es nur auf der PS5 gezockt und das bei weitem nicht auf dem besten Fernseher.
Im Endeffekt musst du das aber für dich selbst entscheiden wo drauf du zocken willst. Habe allerdings von einigen gehört dass die auf dem PC nach wie vor Probleme haben und auf der PS5 habe ich das seit kurz nach dem Release nicht mehr gehört.
Eigentlich eine ziemlich individuelle Frage. Ich finde, das Spiel spielt sich ganz gut mit Controller und auf so einem TV fühlt es sich umso immersiver an.