Hogwarts Legacy oder Cyberpunk 2077: Was findet ihr besser?

7 Antworten

Cyberpunk 2077. Hogwarts Legacy wurde mir irgendwann zu langweilig.

Ich finde Cyberpunk 2077 ein bisschen besser als Hogwarts Legacy ich finde die Story besser (eigentlich sind Hogwarts Legacy und Cyberpunk nicht vergleichbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch von mir eine klare Empfehlung für Cyberpunk.

Eine interessante Story beim ersten Mal spielen, spaßiges Gameplay und eine absolut tolle Atmosphäre.

Hogwards Legacy war dagegen echt sehr schwach. Macht die ersten 4 Stunden Spaß, dann fängt es an sich zu wiederholen, du fliegst durch die Welt, ohne wirklich auf etwas zu achten. Zusätzlich werden Sammelobjekte nicht wirklich belohnt.

beide darf man nicht verpassen

Iggy1981  19.03.2025, 14:29

Doch Hogwarts Ist Kacke!

Von Experten McMagix und TheMason1987 bestätigt

Definitiv Cyberpunk 2077

Das Questdesign in Hogwarts legacy ist unglaublich langweilig. So hübsch die Spielwelt in Hogwarts legacy auch ist, ohne interessantem Inhalt ist es kein gutes Spiel.

Das macht Cyberpunk 2077 deutlich besser. Night city ist eine toll gestaltete Stadt ... Nicht unbedingt besser als Hogwarts, aber glaubhaft gestaltet und ganz wichtig! Voll mit interessanten und abwechslungsreichen quests und Storys und Charakteren mit denen man interagieren möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung