Cyberpunk 2077?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist n jutes game 67%
Keine Ahnung/noch nie von gehört 22%
Andere antwort 11%
Mag ich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist n jutes game

Ich habs direkt zu Release gespielt und eigentlich keine Probleme mit dem Game gehabt.

Hier und da waren mal kleinere Bugs:

  • 2x an Fallschaden gestorben weil ich über nen Karton gestolpert bin
  • 3-4x mal nen NPC im T-Pose gesehn
  • 1x Speichern und neu laden weil ich das Quest Gebäude auf dem Weg zur Quest schon gesäubert hatte.

Ansonsten fand ich das Fahrverhalten der Fahrzeuge etwas unbefriedigend aber das is wohl eher persönliche Präferenz. An und für sich hatte ich Spaß an dem Game.

Andere antwort

Werde es mir auf jeden Fall für PS5 holen, wenn die Ultimate Edition günstiger geworden ist.

Keine Ahnung/noch nie von gehört

Ich selber hab's zwar nicht gespielt, aber mein Vater meinte dass es gut ist. Er war aber nur am Anfang, irgendwie spielt ers nicht mehr😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seid ich 6 bin :)

GurmDerWurm
Fragesteller

Nach dem Anfang ist das Spiel nicht mehr so Lineal, ich geh davon aus dein Vater ist nicht mit Games vertraut

Plasmot  13.05.2024, 21:08
@GurmDerWurm

Hahaha, doch ist er lol😂

Also sagen wir mal so, seine Steam Bibliothek hat über 200 spiele, und er lebt praktisch vor seinem PC😂

Er hat das Spiel halt nur angefangen aber nicht weitergespielt, hat dann was anderes gezockt

Plasmot  13.05.2024, 21:14
@Plasmot

Btw, seine erste Spielkonsole war der Atari 2600, den er so ca 1978 gekauft har

Ist n jutes game

Und ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Spiel.