Lohnt sich cyberpunk 2077?

7 Antworten

Von Experten xXxDarylxDixon und TheMason1987 bestätigt

Klare Empfehlung

Allein das Worldbuilding lohnt den Kauf. Die Story, vor allem einige Nebenquests sind wahnsinnig gut geschrieben. Und das Gameplay bietet eine Menge an spaßiger Individualität.

Zudem wurde das Spiel seit Launch mehrfach gepatcht, so daß es nicht nur inzwischen runder läuft sondern man hat elementare Gameplamechaniken nochmals angepasst und so verbessert.

Spätestens mit dem Add On Phantom Liberty ist Cyperpunk 2077 ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Wenn dein PC gut genug ist, dann definitiv die PC Version. Aber die ps5/xbox series x Version sind auch ziemlich gut. Hat sich einiges in dem Spiel getan im Vergleich zu Release

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Ja es ist auf jeden Fall ein gutes Game. Aber ich würde dir die Mass Effect Legendary Edition ans Herz legen! Das ist das beste RPG das ich jemals gespielt habe, es nimmt dich emotional mit auf ein großes Abenteuer! Viel mehr als Cyberpunk das jemals könnte.

Cyberpunk hat am Anfang alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Aber es hat sich gut entwickelt.

Es ist eine riesige Welt, die aber erst Freigeschaltet wird sobald du deinen ersten großen Auftrag erledigt hast.

Das Spiel ist an sich nicht schlecht, es gibt sogar eine kleine Nebenquest wo du am Ende Davids Jacke bekommst.

Was mir persönlich nicht gefallen hat waren die Enden. Wobei man in Cyberpunk Genre jetzt keine großen Happy Ends erwarten sollte.

Der Anfang war etwas arg holprig, das stimmt. Sie haben aber viel Energie reingesteckt und die aktuellen Versionen sind gut

Also ja, das Spiel lohnt sich.

Und wenn ja dann auf pc oder auf ps5? Habt ihr Erfahrungen? Danke

Ist dein PC stark genug? Dann die PC-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.