Hat der anime cyberpunk edgerunners irgendwas mit cyberpunk 2077 zutun?

1 Antwort

Ja, er spielt im selben Universum und sowohl im Anime, als auch im Spiel gibt es sehr viele Referenzen und Anspielungen auf das andere. Man muss nicht beides schauen / spielen, es ist aber zu empfehlen.

Und es wäre super sich mal durchzulesen was man abschickt, dann fallen vielleicht auch die fehlenden Leerzeichen auf.

MathiasBiHan
Fragesteller

Warum beschwerst du dich ist doch eh alles korrekt geschrieben 😶🤨😅