Cyberpunk 2077 Bewertung von 1-10?

Polarstern82  04.02.2023, 15:30

Persönliche Bewertung und ist 1 gut oder schlecht?

Hustensaft698
Fragesteller

Klar persönliche Bewertung, 1 ist schlecht 10 ist sehr gut.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss es vorab sagen dem Marketing und was CDPR sonst noch so abgezogen hat gebe ich eine -10

Dem Spiel selbst gebe ich ne 7 und ich halte es wirklich nicht für etwas Besonderes. Das Einzige was wirklich herraussticht ist die Optik wenn man entsprechende Hardware hat und das wars auch schon. Die Story ist langweilig, die Kämpfe sind langweilig. Das Einzige was ab und an Spaß macht sind die verschiedenen Hacks die aber auch irgendwann alt werden. Ich empfinde die Spielwelt als alles andere als lebendig und auch da scheint sich alles ständig zu wiederhohlen.

Es ist einfach nach dem was angekündigt wurde, ne herbe Enttäuschung gewesen.

Hustensaft698
Fragesteller

Ist es trotzdem besser als ein Far Cry 6 oder 5? Wenn nicht kann ich gut und gern drauf verzichten.:

acaron  04.02.2023, 15:44
@Hustensaft698

Also ich hab FarCry5 nur ganz kurz gespielt so 2-3 Stunden und da wurde es mit schon langweilig. Da ist Cyberpunk besser würde ich sagen ;-)

Würde ne 7 geben

Prinzipiell macht es viel richtig und sieht dabei auch noch ziemlich gut aus...

Andererseits habe ich in so gut wie jedem Bereich auch z.T. erhebliche Kritickpunkte.

Da es in dem was es gut macht aber klar über dem Schnitt und besser als viele andere Openworlds ist gibt es trots der Kritischen Punkte ne 7.

9/10 vielleicht auch 10/10 für die PC Version

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Ich würde dem 10 geben, aber eine lange Spielzeit

Hustensaft698
Fragesteller

Besser als jedes Far Cry?