Für was habt ihr euch bei Cyberpunk 2077 entschieden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nomade 43%
Konzerner 36%
Streetkid 21%

5 Antworten

Konzerner

Beim ersten Durchgang war ich Konzerner und habe mich im Skilltree auf Hacking spezialisiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Okay habe heute angefangen. Habe Streetkid genommen.

@DocGremlin

Nur zu. In dem Spiel gibt es zum Glück dahingehend kein richtig oder falsch. Viel Spaß beim zocken.

Alle drei - habe ja einen Durchgang als Hacker, als "Nahkämpfer"* und als Gunslinger.

Und da entsprechend auch verschiedene Origins genommen...

*(in " weil der Monodraht imo die beste Nahkampfwaffe ist - gerade weil sie eben nicht mehr Nahkampf im eigentlichen Sinne ist)

Nomade

Nomade, meine ich doch. Würde ich neu anfangen, würde ich Konzerner spielen.

Nomade

gibt leider keine grossen unterschiede, egal für was du dich entscheidest. schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nomade

Danach Streetkid und dann Konzerner.