Wie ist die Next-Gen Version von Cyberpunk 2077?

5 Antworten

Das war auch ein Fehler das Cyberpunk 2077 auf der ps4 und Xbox one damals rausgekommen ist, diese Konsolen haben das noch nie richtig hinbekommen das Cyberpunk 2077 richtig lief dort drauf. Hätten die das gleich nur für die aktuelle Generation raus gebracht, dann wer das nicht so schlimm. Ich selber habe keine Playstation 5, aber die Xbox Series S und dort läuft das Spiel sehr gut auch drauf, damit kannst du davon ausgehen, das es auf der Playstation 5 genauso gut läuft. Mit dem Update 2.0 ist das Spiel perfekt wie es ein soll. Und das auf alle aktuellen Generationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
HerrPEPE  27.12.2023, 15:56

Die dachten halt echt dass sie das hinbekommen würden. Wenn man bedenkt das es sogar eine Limited Edition der Xbox one s nur für Cyberpunk gab...

Danach war wohl kein Rückzieher mehr möglich.

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/xbox-one-x-cyberpunk-2077-sondermodell-kaufen/

xXxDarylxDixon  27.12.2023, 16:58
@HerrPEPE

Ja war ein Fehler das so ein Modell noch für die Last Generation raus gekommen ist, ist schon ein Witz. Trotzdem ist das dlc dann doch nicht mehr für die Last Generation rausgekommen, sondern nur auf den aktuellen Generation.

Ich glaube das Upgrade zu ps5 ist gratis. Dh du zahlst nur den DLC

Ja auf der ps5 läuft Cyberpunk richtig gut. Also ist schon empfehlenswert.

carlocolucci246
Fragesteller

Ja hatte es auf PS4 leider nur geshared bekommen und keinen zugriff mehr aber danke dir

Auf ner PS5 läuft das Ding wohl sehr gut.

Witzigerweise hab ich das Spiel bei Release (Ohne Patches, etc.) ohne Probleme auf dem PC durchzocken können. War auch nur n Mittelklasse-PC damals (i7 6700, RTX2070S).

Oldy432  27.12.2023, 14:27

Ja auf Mittleren Preset. Denn ultra und 4k hat sogar die 3080ti zu kämpfen gehabt

user239543  27.12.2023, 14:28
@Oldy432

Ne, waren schon High Settings. Aber RTX halt komplett aus :'D

Ist klasse auf PS5 und das Raytraceing ist lecker 👍 upgrade ist gratis

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Auf der PS5 ist Cyberpunk endlich so wie es sein sollte. Ich hatte viel Spaß damit auch wenn man es nicht gespielt haben muss.