Cyberpunk 2077 Hauptstory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das DLC fertige gespielt hast, kannst du wieder die normale Story und Welt erkunden.

Das Ende des games wird aber aufgrund des DLC's schätze ich etwas verändert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun
DannyCrafter
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort🙏🏽

Wootbuerger  13.01.2024, 21:22

hmm also ich möchte jetzt nichts spoilern aber ein ende aus dem DLC würde ein normales weiterspielen in der hauptstory eigentlich unmöglich machen.
da muss es einen speicherstand oder sowas geben. nahtlos wär das total sinnlos?
habs aber auch nicht ausprobiert in der umgedrehten reihenfolge.

also ich komme von beiden seiten wieder auf die jeweils andere seite, es sei denn, du befindest dich gerade im "kampf". sowohl zu fuss, auch mit dem fahrzeug, oder per schnellreise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kommst nach dem Start auch aus Dogtown wieder raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler