Lohnt sich Phantom liberty?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut. Wenn dir das Hauptspiel Spaß gemacht hat, wirst du den DLC lieben. Der ist super!

Sich den DLC zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall ich hab ihn gekauft und es hat sich sehr gelohnt (es ist eine Agenten Genre und sehr spannend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plasmot 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 15:09

Ich weiß, hab ich mir schon vor ein paar Tagen gekauft 😄

An den Aussagen wird sich auch nach Monaten nichts ändern ;)

Der DLC ist sein Geld definitiv wert. Er bereichert die Spielwelt nochmal um ein recht großes, jedoch durchaus fußläufig zu bewältigendes Areal mit vielen angrenzenden Anlagen und Gebäuden, fügt einen Haufen neues Zeug hinzu und erzählt in gut 20 Stunden eine lange, gut geschriebene Geschichte rund um neue Charaktere. Auch in den Nebenaufträgen gibt es viele kleine Charakterentwicklungen und abwechslungsreiche Aufgaben. Das alles auf einem Niveau das mindestens mit dem Hauptspiel mithält und stellenweise ganz neue Höhepunkte setzt.

Als Sahnehäubchen lohnt sich der DLC auch noch bei wiederholten Spieldurchgängen, da mehrere Male Entscheidungen zu anderen komplett Spielabschnitten / alternativen Missionen führen.

Wenn Du am Hauptspiel Spaß hast und vom Setting mehr möchtest, ist Phantom Liberty praktisch Pflicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Plasmot 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 12:33
An den Aussagen wird sich auch nach Monaten nichts ändern ;)

Ich wollte einfach ein paar mehr Meinungen "hören" 😉

Ist ein richtig gut gelungener dlc und eröffnet ein neues mögliches Ende im Hauptspiel durch bestimmte Entscheidungen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ja, es ist eine sehr tolle Erweiterung und mega gemacht