Cyberpunk Phantom Liberty?

2 Antworten

Kannst einfach anfangen es verschwindet nichts von der Mainstory aber bedenke, dass die Gegner etwas stärker sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gefühlt 24/7 am Rechner

Wenn du op waffen willst kannst du schon früh anfangen, es geht nichts verloren, nur die gegner sind etwas stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kousei797
Fragesteller

aber hab auf Reddit gelesen das wenn man früh anfängt bestimmt nebenmissionen einfach nicht mehr auftauchen

Kousei797
Fragesteller
@toberg2

Hab gehört nebenmissionen wie die von panam kommen einfach nicht mehr. Sprichst du aus Erfahrung?