Videospiel: Hauptstory oder Extra-Content?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gleich Extra-Content! 57%
Jetzt nur Hauptstory, später Extra-Content! 43%

1 Antwort

Gleich Extra-Content!

Ich nehme gleich alles mit, egal was für ein Spiel es ist, bei Persona 5 Royal musst du allerdings trotzdem dann neues Spiel plus machen, wenn du das Spiel zu 100 Prozent abschließen willst. Weil nur eine Sache die man dort vergisst dort dann abschließen kannst. Ich würde aber jetzt erst Mal alles machen bis es durchgespielt ist, dann musst du nicht noch mehr Zeit rein setzen bis du das Spiel komplett dann hast. So oder so kommst du auf ungefähr 143 Stunden, ob du jetzt nur die Kampagne durch machst oder alles mitnimmst, wenn du später alles holen willst. Du kannst auch zwischen drinnen auch Mal was anderes spielen, ich habe bei persona 5 Royal auch erst einmal pausiert und spiele was anderes in letzter Zeit, habe aber langsam wieder Lust darauf, das Spiel ist richtig gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.