The Witcher 3 - New Game Plus wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Oha, das hatte ich auch. ich glaube das passiert wenn das Spiel nicht versteht das es schon einmal durchgespielt wurde. Bei mir ist es nach einiger Zeit von alleine aufgetaucht ohne das ich etwas dafür getan habe.

ich denke das kam daher da ich das Spiel erst durchgespielt hatte, und mir danach erst das DLC installiert hatte welches "New Game +" freischaltet. Sieht das bei deinem Kumpel ähnlich aus?

Das New Game Plus sollte unter den Schwierigkeitsgrad angezeigt werden wenn man ein neues Spiel startet.

Ist es dort auch nicht ?

Habe gerade selber nachgeschaut, nein es ist nicht unter den Schwierigkeitsgrad.
aber danke.

0

The Witcher 3 anfangsrüstung verkaufen?

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor kurzem die GOTY Edition von the Witcher 3 zugelegt. Ich bin ein blutiger Anfänger was die Witcher Reihe betrifft und habe mich darum wie es sich gehört so gut es geht online und offline sowohl über das Spiel als auch die Romane informiert :).

Wie es bei Rollenspielen so ist hat man anfangs immer bedenken items zu verkaufen da man den eigentlichen wert noch nicht abschätzen kann. So hab ich z.B meine komplette Rüstung mit Ausnahme des Brustpanzers verkauft da ich etwas besseres gefunden habe. Nun hab ich jedoch festgestellt das ich mit einem Schema aus meinem gewöhnlichen "anfangsbrustschutz" einen "grünen" scheinbar mächtigen brustschutz herstellen kann. Nach ein wenig recherche hab ich auf diversen foren gelesen das man keinesfalls die hexer ausrüstung verkaufen sollte da man sie wie ich ebenfalls festgestellt habe im verlauf des spiels verbessern kann.

Nun zu meiner Frage: Was ist mit Hexerausrüstung gemeint? Die gesamte "Anfangsausstattung" oder nur das schwert und der brustpanzer da lediglich diese als "hexer schwert" bzw "hexer-?brustschutz?" tituliert werden und die restliche ausrüstung einen gewöhnlichen namen hat ohne als hexer gegenstand bezeichnet zu werden. Muss ich mir also die handschuhe den beinschutz und die handschuhe zurückkaufen oder gibts dazu keine schemata zur aufbesserung?

vielen dank im voraus.

Mfg

Fragmatiker

...zur Frage

The Witcher 3 Story?

Anmerkung: Ich möchte keine Diskussionen darum hervorrufen, welches Spiel besser ist und welches schlechter. Schließlich spiele ich auch nicht so viele Videospiele.

Ich habe gehört, dass The Witcher 3 die beste Ingame-Story hat und auch sehr lang ist. Da mir die Storys in Spielen und die Vielseitigkeit von der Spielgeschichte sehr wichtig beim Zocken ist, habe ich mir The Witcher 3 gekauft. Und ich liebe das Spiel bis jetzt. Ich bin Level 22 und mache gerade die Mission "Der letzte Wunsch" (Nur um euch ungefähr zu zeigen, auf welchem Spielstand ich mich inzwischen befinde).

Jetzt die Frage an die, die es durch gespielt haben: Wie weit bin ich so ungefähr? Habe ich mehr oder weniger die Hälfte durch, bin ich schon fast fertig, oder liegt das meiste noch vor mir? Wenn ich euch drum bitten darf... Erzählt mir nicht das ganze, schließlich möchte ich ja auch keine Spoiler.
Sagt mir einfach bitte, wie weit ich das Spiel schon etwa durchgespielt habe.
Danke im Voraus!

Euer Namenlos (Ich weiß nicht mehr meinen Usernamen)

...zur Frage

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

The Witcher 3 new game plus nicht verfügbar. Was tun?

Ich habe The Witcher 3 auf der Xbox durch gespielt und möchte gerne mit dem New Game Plus beginnen. Wenn ich aber auf neues Spiel gehe und den Schwierigkeitsgrad und Die Tutorials auswähle erscheint nicht die Frage ob ich New Game Plus starten will sondern es startet einfach so ein normales spiel. Ich hab die Version 1.30 und hab das spiel erst vor einem Monat gestartet also war ich von Anfang an über v 1.08. Demnach müsste es ja eigentlich funktionieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Witcher 3 Lvl 100 im New Game+?

Bin jetzt lvl 34, wenn ich jetzt ins new game plus gehe und mir die dlc's hole komm ich dann auf lvl 100?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?