Witcher 3 Lvl 100 im New Game+?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein New Game + Spiel gestartet die Empfohlene Stufe bei Hearts of Stone und bei Blood and Wine liegt jetzt bei 64. Also denke ich man kann Stufe 100 erreichen. Ob es eine Levelbegrenzung gibt weiß ich nicht aber bestimmt gibt es einen Mod dafür. Wenn es eine gibt.

Gronkh hat es mit dem Blood and Wine DLC auf ich glaube Level 51 geschafft wenn du alle möglichen Orte, Quests & etc. mitnimmst kommst du bestimmt so auf die 70-80 mit Newgame+ ich alleine hab schon mit Newgame+ und ohne den DLC's auf 65 geschafft hatte auch nicht 100% ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist wenn CDPR keine Begrenzung eingeführt hat wird es wohl möglich sein :)

383 Stunden , lv 68..es gibt quest mit mehr als 75..

Wenn du lange genug spielst wirds wohl gehn

Hab 161 stunden und bin jetzt auf lvl 55

0

Nein. Das Level-Cap ist bei 70 festgelegt.

Stimmt nicht

0

Hab zum beispiel quests die mir ab lvl 73 empfohlen werden

0

Nein, mit New Game+ kommst du locker über Level 80+

0

Was möchtest Du wissen?