1. Stardew Valley LP - Gronkh

2. Evoland LP - Pietsmiet

3. Minecraft Vanilla LP - Gronkh

4. Harveys Neue Augen LP - Gronkh

5. Edna bricht aus LP - Gronkh

6. Batman Arkham Knight LP - DerSorbus

7. Broken Age LP - Gronkh

8. Alle Super Mario Party Games LP - Domtendo

9. Super Mario World LP - Domtendo

...zur Antwort

Du kannst das Spiel mit Assassins Creed vergleichen und nicht mit Dark Souls. Das Spiel legt mehr wert auf Story und Gameplay und nicht auf schwierige Bosse wie bei den Souls spielen. Von daher sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Weil vielen die Story und der "überzogene" Part mit abby nicht gefällt. Zum Teil auch wegen den kontroversen Themen und dem LGBT Ding, welches in diesem Spiel teilweise angesprochen/behandelt werden.

Aber man muss auch bemerken, das der große Teil des Hates von den Usern kommen, die das Spiel wahrscheinlich selber noch nicht gespielt haben. Von Leuten, die das Spiel selber gespielt haben und es auch komplett auf Twitch oder YouTube hochgeladen haben, wirst du im ganz großen Teil nur positive Resonanz bemerken.

Wenn du dir auf YouTube Reviews zu dem Spiel anschaust, wirst du ebenfalls nur positive Resonanz bemerken, weil diese Leute das Spiel im kompletten behandeln und sie nicht einzig und allein auf ihre Story reduzieren. Jemand der dieses Spielerlebnis nicht selber erlebt, sondern nur bei jemand anderen gesehen hat, wird es natürlich auch nicht nachvollziehen können.

Statistiken und Bewertungen aus dem Internet sollte man auch nicht all zu Ernst nehmen, da Menschen generell eher etwas bewerten, wenn sie etwas nicht in Ordnung finden und diese sind dann natürlich negativ. Ein Mensch, dem etwas gefällt, wird sich eher weniger die Zeit nehmen, etwas im Internet zu bewerten.

...zur Antwort

Natürlich, aber nur wenn du die Ps5 nicht kaufen willst. Oder zumindest direkt. Ich hab den gleichen Fehler damals gemacht und hab mir eine Ps3 mit GTA5 für 400€ gekauft, neu. Das war kurz vor Ende 2013, wo die Playstation 4 erschienen ist. Damals wusste ich noch nichts von der Ps4 und wollte nur GTA spielen. Nach einem Jahr hab ich mir dann die Ps4 gekauft :)

...zur Antwort
Origins/Eisendrache/The Giant

Definitiv The Giant.

Die Map ist schlicht und weg super einfach gehalten. Kein ständiges "Baue dies, Baue das und sammle 3 Teile ein um das und das zu bauen, oder Upgrade mal dies und das und Ananas" bis du dein Equipment zusammenhast um deine High-Rounds zu starten. Man hat die Wunderwaffe DG-2, die nicht so ultra overpowered wie die anderen Wunderwaffen sind und du mit ihm 10 Runden lang an einer Ecke campen kannst, ohne das dir die Munition ausgeht. Sie kann sehr gut dabei behilflich sein, wenn du mal irgendwo feststeckst oder in eine Sackgasse läufst.

...zur Antwort

Gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten? Wenn ja könntest du deine Paysafekarten z.b. als Steam Guthaben aufladen und dort bezahlen.

...zur Antwort

Hast du ein Handy bzw. Smartphone? Dann besorge dir irgendwo eine Flatrate, am einfachsten bekommst du eine von ALDI und beschäftige dich dann irgendwie am Handy z.B. mit Nachrichten lesen, mit Freunden oder Familie über Whatsapp schreiben, telefonieren, spiele Spielen, auf Instagram Account zulegen und z.b. lustige Videos angucken oder irgendwelche Food Videos oder wenn du Interesse an irgendwelchen Promis hast, deren Storys abchecken usw... Gibt viele Möglichkeiten am Handy, wenn du eine Beschäftigung findest am Handy, geht die Zeit extrem sehr schnell vorbei (auch in der Schule).

Auch kannst du dir ein e-Book oder ein richtiges Buch oder noch besser Comics zulegen und so deine Zeit verschwenden. Comics kann ich dir eher empfehlen, die sind meistens lustig und halten dich bei Laune. Romane oder solche ähnlichen Bücher, die etwas tiefgründiger sind, würde ich persönlich eher weniger empfehlen, da sie auf die Dauer sehr schnell langweilig und sehr schnell uninteressant werden.

...zur Antwort

Was ich an Mero feier ist das er ohne den ganzen Autotune trap shit dicken Erfolg hatte und einfach aus dem Nichts mit seinem ersten Song die ganze Szene gef*ckt hat. Seine Songs bis Olabilir fand ich alle stark, was danach kam, hab ich nur einmal angehört und nie wieder.

Der Inhalt seiner Texte ist mir sowas von absolut scheißegal, er kann sehr gut rappen und singen, deshalb hat er einfach dicken Erfolg. Abgesehen davon, wenn ich Musik höre will ich entspannen und mir keine tiefgründigen Texte anhören und Meros Lieder klingen halt nun mal richtig geil.

Entweder man gönnt es einem oder man missgönnt es einem, muss jeder selber wissen. Verstehen tue ich es bloß nicht, wie man einen Rapper den Erfolg nicht gönnen kann, nur weil andere Rapper, die viel mehr Zeit und Fleiß in ihre Songs stecken und viel bessere Texte schreiben, weniger Erfolg haben als Mero. Er kann ja schwer was dafür oder? Aber so kennt man sie die deutsche Neidkultur, hat man Erfolg gibt es immer welche die es einem aus Prinzip nicht gönnen wollen. Das gibt's nicht nur im Rap Business, sondern überall in Deutschland.

...zur Antwort

Alles Fake die ziehen dir deine Daten ab um deine Items, Geld, Chatakter und etc. abzuziehen du kriegst nichts gratis denkst du die machen sich umsonst die mühe und machen ununterbrochen Werbung für etwas was du gratis bekommst? Wenn das funktionieren würde und das sogar kostenlos würden die das alle selber benutzen und nicht 24/7 dafür werben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.