Last of us 2 verkaufbar?

 - (Computer, Games, Liebe und Beziehung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem, von privat an privat kannst du alles verkaufen ^^

Du darfst nicht, kontrolliert wird der Verkauf aber nicht - bist du dir sicher dass das Spiel ohne cd startet?

Du darfst es nicht an einem An und Verkauf verkaufen weil die es auch nur verkaufen wollen und das ist verboten. Wenn die es dir aber abkaufen dann nur für wenig geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt kein Problem, wenn du privatverkäufer bist.