Welches dragonball spiel ist für euch das beste (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne finde bt3 besser 47%
Anderes 32%
Budokai 3 ist auch besser 21%

7 Antworten

Ne finde bt3 besser

Ich glaube ich fand Tenkaichi 2 besser, aber das Ganze ist schon eine Weile her. Tenkaichi 3 ist auf Platz 2.

Xenoverse 1 und 2 kommen danach.

Ich finde Kampfspiele einfach in 3rd-Person besser. 2D oder so eine Mischung aus 2D und 3D wie in den Budokai-spielen finde ich nicht so super. Ich hab auch den Hype um Dragonball Fighterz nicht verstanden. Ich hab mir das Spiel gekauft und alles, was ich bemerkt habe war die Geldgier. Für fast jeden Charakter musste man extra zahlen. Kotz.

Yugi17
Fragesteller

Ja also Fighterz hab ich überhaupt nicht gefeiert das war ein superfighter aber kein dbz

Ne finde bt3 besser

Hab beide gespielt und finde hier den vibe einfach geiler und das es so viele Charaktere gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
Budokai 3 ist auch besser

eindeutig budokai 3,

die verwandlungen in nen ssj top, gameplay top, nicht nur stur ne taste drücken oder sowas und man konnte gut mit kombinationen arbeiten und von dem her mag ich das eher die kameraperpektive von der seite.

die superfinisher ein traum von einer animation gerade für das alter des spiels.

der content sehr viel, man konnte story mehrmal durchspielen und nebenbei dragonballs suchen um nochmal was freischalten, man musste auch um die dragonarena z.b. freischalten viel geheime sachen lüften,

gab zwischen sequenzen von dragonball gt,

Yugi17
Fragesteller

Du sprichst mir aus der seele

sogar ss4 gegen Omega shenglong gabs

schurkraid  04.07.2020, 15:24
@Yugi17

jop verstehe auch net ganz warum budokai 3 nicht so beliebt ist, hat wohl keiner kapiert wie man die ganzen versteckten sachen bekommt.

gerade erst bei der dragonarena wars ziemlich geil konnte man charaktere sogar leveln,

klar wenn man nur stur die story durchfliegt ist es doch irgendwie öde das game.

heutzutage wird dir ja dragonball gt features als dlc verkauft damals war das noch einfach so bissel versteckt im game drin.

natürlich wenn man sich nie informierte hat man wohl nach beendung der story das game liegen gelassen,

wusste ohne internet auch nicht das es überhaupt ne dragonarena gab woher auch stand ja nirgends im game^^

Anderes

Hab Budokai 3 nur bei einem Kollegen auf der Konsole gezockt, deshalb ist Shin Budokai 2 das beste, was ich gespielt habe.

Anderes

Dragonball raging blast 2

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt