Welchen dieser Dragonball-Charaktere mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vegeta 47%
Son-Goku/Kakarott 24%
Piccolo 12%
Ein anderer 12%
Son-Gohan (Sohn von Goku) 6%
Krillin/Kuririn 0%
Yamchu 0%

5 Antworten

Son-Goku/Kakarott

Ich mag seine Attitüde, dass er eig. ein echt netter Dude ist und jeden Gegner mit Respekt behandelt. Bei ihm steht immer im Vordergrund, dass er einfach nur Spaß am Kämpfen hat. Darum sieht er jeden nur als Gegner in einem fairen Wettstreit und nicht als Feind. Und irgendwie schafft er es dadurch immer wieder eine Verbindung zu diesen aufzubauen. Der Typ ist für mich die Verkörperung von Respekt im Kampfsport. Und das habe sonst nur einmal bei Saitama gesehen. Das ist also durchaus ein Herausstellungsmerkmal.

Vegeta

Seine Sprüche in Z sind einfach Komödien Gold und nur Freezer kann da mit halten.

Ein anderer

Natürlich den Herrn der Schildkröten...und seine Vorlieben

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Unterhaltung)
Gloxinia  21.08.2023, 19:28

Öhm Joa😂

Piccolo

Picolo ist und bleibt mein Favorit.

Vegeta

Sieht süss aus.