Welchen Final Fantasy X Charakter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auron 56%
Yuna 11%
Tidus 11%
Kimahri 11%
Lulu 11%
Wakka 0%
Rikku 0%

4 Antworten

Auron

Tatsächlich gefiel mir Auron von allen Charakteren am besten. In solchen Video-Spielen mag ich diese eher geheimnisvollen, ruhigen, verschwiegenen, meist äusserst starken Typen am liebsten. Ich bevorzuge auch Charaktere die etwas älter sind... da ich es immer etwas seltsam finde, wenn eine Party gefühlt nur aus Kindern und Teenagern besteht ^^'

Auron

Auron ist von allen einfach der coolste. Sowohl vom äußerlichen als auch vom Verhalten her. Auron und Lulu sind so die "erwachsenen" in der Gruppe, die alle anderen wieder auf den Boden zurück holen.

Auch spielerisch im Kampf hat mir Auron mit seinem fetten Schwert zugesagt. Hab das damals als Kind sogar aus Holz nachgebaut.

Auron

Obwohl, Sin fand ich auch cool.

Yuna

Yuna ist die Beste, ihr seid alle neidisch auf die.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung