KingdomHearts: Aus welcher Final Fantasy Reihe stammen Charaktere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Final Fantasy VI
  • Setzer (der Typ gegen den du im Struggle Tunier antrittst) (KH2)
Final Fantasy VII
  • Cloud, Sephiroth (gegen die du jeweils kämpfen musst) (KH1/KH2/CoM)
  • Yuffie, Aerith, Tifa (Bekannte die du kennen lernst) (KH1/KH2/CoM)
  • Cid (der dir die Gumi-Jet Teile verkauft) (KH1/KH2/CoM/Coded)
  • Zack Fair (Helden Training in der Arena des Olymp und fragt Aqua nach einem Date (Birth by Sleep)
Final Fantasy VIII
  • Fuu, Cifer, Rai (die Gruppe gegen die du mit Roxas kämpfst) (KH2)
  • Selphie (das Mädchen von den Inseln des Schicksals) (KH1/KH2/CoM/Coded)
  • Squall Leonhard (Leon) (der Typ gegen den du am Anfang in Traverse Town kämpfst) (KHI/KH2/CoM)
Final Fantasy IX
  • Vivi (der komische Kleine, der aussieht wie in Herzloser und in Cifers Gruppe ist) (KH2)
Final Fantasy X/X-2
  • Yuna, Rikku und Paine (welche dir als Feen erscheinen in Hollow Bastion.) (KH2)
  • Auron (der Typ der dir Unterwelt in der Arena des Olymp begegnet) (KH2)
  • Tidus und Wakka (auf den Inseln des Schicksals) (KH1/CoM/Coded)

  • Mogrys tauschen in fast jedem Teil auf. (Bei ihnen kannst du schmieden und Items kaufen :))

Sooo, das waren die Final Fantasy Charakter, ich hoffe ich habe keinen vergessen^^ Außerdem gibt es noch Charaktere von einem weiteren Spiel, welches von Square Enix entwickelt wurde. Das Spiel ist auch wirklich gut, auch wenn es schon älter ist^^ Und was du nie vergessen darfst: Die Charakter sehen natürlich alle ganz anders aus, als in Kingdom Hearts. Also mussten die Figuren Kindergerecht gemacht werden und haben somit ein kindliches Aussehen und kein erwachsenen Kämpferisches. Mit Ausnahme von ein paar ;)

The world ends with you
  • Neku, Shiki, Beat, Rhyme und Joshua (Kingdom Hearts Dream Drop Distance)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg :)

aaaaalso...

Leon ist eigentlich Squall aus FF8
Aeris ist aus FF7
Yuffie ist aus FF7
Cid ist aus FF7
Cloud und Sephiroth sind aus FF7
Setzer ist aus FF6
Tifa ist aus FF7
Fu-Jin, Rai-Jin und Cifer sind aus FF8
Vivi ist aus FF9
Sephie ist aus FF8
Wakka und Tidus sind aus FFX
auron ist aus FFX
Yuna, Rikku und Paine sind aus FFx-2
und ich meine im PsP teil kommt Zack aus FF7 crisis core vor.

das sind meines wissens nach alle.

Kann jetzt leider nur vom ersten Teil sprechen. Ich erinnere mich an:

Cloud Strife aus Final Fantasy 7

Sephrioth aus Final Fantasy 7

Squall Leonhart aus Final Fantasy 8

Leider ist es schon zu lange her, da gab es sicher noch mehr.

LorenorChan
Fragesteller

ah okay danke! :) ... hab den ersten Teil aber noch nich gespielt ^^ ich spiele Chain of Memories, Birth by Sleep und 358/2 days und ich hab mich das dann immer gefragt ... naja dann muss ich mir mal den ersten Teil auch mal vorknöpfen ^^

vielleicht, kann mir ein anderer User zu den anderen Teilen von Kingdom Hearts auch noch was sagen :D

davidemro  24.07.2014, 19:27

Du hast yuffie und aerith vergessen

davidemro  24.07.2014, 19:28

Im zweiten kommen auch welche vor weis aber grad nicht die Namen