Wie bekomme man aerora und aeroga Kingdom Hearts final mix?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst ein Aero Upgrade in Neverland, bei Captain Hooks schiff ist eine Tür mit Gelben Trinity Symbol vor der Tür und wenn du den Trinity ausführst bekommst du ein Aero Upgrade, bedeutet wenn du Aero hast bekommst du Aerora und wenn du Aerora hast bekommst du Aeroga.

Der 2te Upgrade bekommst du wenn du alle 99 Dalmatiner gefunden hast und diese in Traverse Town abgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Kingdom Hearts seit ca. 2005