Was macht euch mehr Spaß? Kingdom hearts 1 oder 2?

7 Antworten

Ich persönlich würde behaupten KH 2, obwohl beide Teile gut sind. KH 1 ist einfach der Anfang von allem. Außerdem erlebt man einfach mit Sora mit wie er einfach immer erfahrener wird. Was ich noch gut finde, ist das die Kämpfe nicht zu schwer sind und optionale Quests (Z.B Dalmatiner, Trio-Techs.. etc.) nicht zu schwer sind um das Spiel zu 100% abzuschließen. An KH2 finde ich Sora an sich einfach halt schon erfahrener und auch humorvoller, was schon zu lustigen Szenen führen kann. Vorallem was mir sehr gefällt ist das dort alles über Xehanort und Xemnas aufgelöst wird (Ich finde jedoch da KH 2FM besser da wirklich sehr gute Cutscenes noch eingebunden worden sind). Die Aufgaben die man abschließen muss um das Spiel zu 100% abzuschließen sind an sich nicht so schwer jedoch gibt es schon kniffligerere die zu starken Verzweiflungen führen können xD. Vorallem noch in dem FM Teil xD An sich find ich aber beide Teile sehr gut, aber da KH 2 auch von der Story her länger ist und auch von der Grafik her besser würde ich sagen das KH 2 schon etwas anspruchsvoller ist :D

jepp, der zweite teil ist auch meiner meinung nach besser, der erste war dann doch für den anfang zu schwer; auch storymäßig war der zweite cooler, grafik klärt sich von selbst, und die welten bei kh2 sagen mir auch mehr zu, da ich zum beispiel mit dem wunderland beim ersten teil total überfordert war^^

allerdings auch weil man beim ersten teil keine karte hatte und ich den orientierungssinn von ner bratpfanne habe... nun ja ;P

was ich toll fand waren die ansem-berichte im zweiten teil, sowie das wiedersehen mit riku, darauf hab ich mich echt gefreut^^ vor allem auch emotional gesehen fand ich den zweiten teil auch besser gemacht. aber muss jeder für sich selbst wissen.^^

Ich finde Kingdom Hearts 2 besser von der Grafik her super und die tollen Spezial Formen (Helden Form, Weisen Form,...) sehen klasse aus. Aber es ist etwas zu leicht gemacht.

Und Kingdom Hearts 1 ist anspruchsvoler, weil es schwieriger ist. Es macht auch sehr viel Spaß.

Von der Story her sind beide supertoll gemacht. Kingdom Hearts ist mein absoulutes lieblingsspiel.

Und jetzt zu deiner frage: ich finde Kingdom Hearts 2 einen kleinen tick besser, wegen der Grafik und so. Aber eigentlich sind beide gleich Hammerspitzentoll! ;-)

Alle Kingdom Hearts Teile chronologisch sortiert?

Hi ^^ Also... Ich hab früher als ich noch auf der PS2 gesuchtet hab das Game Kingdom Hearts gezockt. Es war mein Lieblingsspiel. Seid kurzem hab ich erfahren das es schon mehrere Fortsetzungen gib und ich Blick da einfach nicht durch... Könnte mir jemand alle Teile chronologisch sortiert auflisten? ^^" Währe sehr nett. Hab bisher nur den ersten Teil auf der PS2 gespielt. Ich bin außerdem ein großer Anime/Manga Fan und wollte mir später noch die Kingdom Hearts Manga holen :D Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 Remix auf Ps4 spielen oder erscheint Kingdom Hearts III für Ps3?

Ich habe mir überlegt eine Playstation 4 zu kaufen da ich Kingdom Hearts III spielen möchte aber ich habe keine Playstation 3 und möchte gern 1.5 und 2.5 Remix spielen ! Deswegen die frage ob man Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 auch auf Playstation 4 spielen ! Oder kommt Kingdom Hearts III auch für Playstation 3 ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue und KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX?

Ich will einfach nur den ersten teil spielen aber was beinhaltet jetz was? Kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

kingdom hearts 2.5 remixRuhekristall und Gedächniskristall wooo?*

Hilfe wo finde ich den Ruhekristall und den Gedächnisskristall bei kingdom hearts 2.5 remix schnelle hilfe bitte :/

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Hearts of Iron 4 Frieden schließen?

Hallo, ich habe ein Problem in Hoi4. Ich habe im Moment Krieg gegen ca 25 Länder und ich habe kein Bock mehr zu kämpfen und würde gerne Frieden schliesen. Leider lehnt jeder immer ab, da sie negativ auf mich eingestellt sind. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Frieden zu schließen, per Cheat oder so? Das Spiel kann ja wohl sicher nicht darauf ausgelegt sein, das man am Ende jeden zerstört mit dem man Krieg führt. Das macht ja dann irgendwo kein Spaß mehr. Also kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?