Kingdom Hearts 2 Final Mix Kiste/Schatz 46 Radiant Garden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Kiste in Radiant Garden erhälst du, sobald du alle Organisationsmitglieder im Hof der Zusammenkunft besiegt hast.

Dort gibts doch nur 45 Kisten (inkl Cavern of Remembrance) o.o

Die letzte Kiste bekommst du eig im Garden of Assemblage

Mir gehl iwie noch 20 im radiant graden.. weiß aba iwie nicht wo ich die finden kann..

Die ist in der Kristallkluft

0