Kingdom Hearts 2 Final Mix Kiste/Schatz 46 Radiant Garden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Kiste in Radiant Garden erhälst du, sobald du alle Organisationsmitglieder im Hof der Zusammenkunft besiegt hast.

Wie weit bist du denn im Spiel? Ich weiß leider nicht mehr wo. Ich schaue mal nach.^^

Mir gehl iwie noch 20 im radiant graden.. weiß aba iwie nicht wo ich die finden kann..

22

Die ist in der Kristallkluft

0

Kann man bei "Kingdom Hearts - Final Mix" die Gumi-Jet-Reisen überspringen?

...zur Frage

Kingdom Hearts 2 Final Mix für PC legal?

Es gibt ja "Kingdom Hearts 2 Final Mix für PC" ist kostenlos aber legal? Hier ein Youtube link, falls ihr nicht versetht was ich meine : Kingdom Hearts 2 Final Mix Tutorial (1/2) ( GERMAN!)

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Wie schaffe ich in meinen Schlafzimmer mehr Ordnung?

Hallo ihr alle, falls ihr es wissen wollt: Mein Schlafzimmer ist der TOTALE CHAOS!!! Immer wenn ich etwas hinlege, und dann etwas anderes mache, ist diese Sache dann spurlos verschwunden:( Ich brauche dann ewig, um es wieder zu finden. Bitte helft mir:() LG Sturmwind

...zur Frage

Kingdom hearts II Final mix HD PS3 Schutzengel und oder Kraftbolzen farmen...?

Kann man irgendwie diese items Farmen...?

...zur Frage

Ich habe in kingdom hearts final mix das schlüsselschwert in der 6 lichter halle vergessen und finde ich die halle nicht mehr wieder kann mit da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?