Du behaltest alles was du bisher gesammelt hast. Kleidung, Gegenstände und Bilder. Die Geschichte wird einfach nur neu angefangen von dem Zeitpunkt weg, den du festlegst.

Aber ein Zurück gibt es dann nicht mehr, überlegs dir also gut :'D

...zur Antwort

Ich würde mir noch Szenen von KH Dream Drop Distance zumindest anschauen auf YT. Da einige sehr wichtig sind, zum Verständnis des 3.Teils (:

Im Übrigen, Die HD Remixe sind die gesamten Spiele bis auf KH 3D, also passt das perfekt (:

...zur Antwort

Die Kinder von Harry und Ginny sind halbblütig. 

Das liegt daran, dass Harry Familie nicht ausschließlich aus Zauberern besteht. Nur weil Lily eine Hexe und James ein Zauberer war, bedeutet das nicht, dass sie "reines Blut" besitzen.

Reinblütig ist man nur dann, wenn der gesamte Familienstammbaum aus Zauberern besteht. zB.  die Familie Malfoy besteht durchgehend aus Zauberern.

Harrys Familienstammbaum wäre so:

Väterlichseits: Eltern von James (Reinblut), James Potter (Reinblut)

Mütterlichseits: Eltern von Lily (Muggel), Lily Evans (Muggelstämmig)

Harry Potter wird dadurch zum Halbblut.

Ginnys Familie besteht ausschließlich aus Zauberern.

Ginny Weasley wird dadurch zum Reinblut

Und Halbblut + Reinblut = Halbblut


Lg (:

...zur Antwort


Also: Es gibt 4 Bezeichnungen:

1. Reinblütig --> Die Eltern des Kindes, sowie sämtliche anderen Verwandten sind Zauberer. Deswegen wurden auch oft Cousinen oder Cousins geheiratet, um diese "reine" Blutlinie zu wahren.

Bsp: Draco Malfoy (Mutter Zauberin, Vater Zauberer)

2. Halbblütig --> Ein Elternteil ist ein Zauberer, ein anderer nicht.

Bsp: Tom Riddle (Mutter Zauberin, Vater Muggel)

Allerdings heißt, es nicht, dass wenn beide Eltern Zaubern können das Kind automatisch reinblütig ist. Die Familie Potter zb: Harrys Vater ist reinblütig. Seine Mutter muggelstämmig, kann aber dennoch zaubern. Demnach ist Harry nur ein Halbblut, weil Lilys Familie nicht durchgehend aus Zauberern besteht.

Bsp: Harry Potter (Mutter Zauberin, Vater Zauberer)

3. Muggelstämmig --> Beide Eltern sind Muggel, das Kind hat dennoch magische Fähigkeiten. 

Bsp: Hermine Granger (Mutter Muggel, Vater Muggel)

4. Squib --> Die Eltern sind beide Zauberer, bestenfalls sogar aus reinblütigen Familien, und bekommen ein nicht magisches Kind. Es wird vermutet, dass das an der jahrelangen Inzucht von reinblütigen Zauberern liegt.


Außerdem, und das ist wichtig, sind Squibs dennoch keine Muggel, sondern Zauberer ohne magische Fähigkeiten. Denn, sie sind dazu in der Lage die magische Welt zu sehen. Filch arbeitet zum Beispiel Hogwarts. Als normaler Muggel könnte man Hogwarts nicht einmal sehen oder betreten.

Bsp: Filch, der Hausmeister aus Hogwarts und Ariana Dumbleldore (Albus Dumbledores Schwester) (Mutter Zauberin, Vater Zauberer)


Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Lg :)



...zur Antwort

Ich weiß leider nicht welche Geschichte du meinst, da ich einige kenne die so sind :'D

aber ich lese derzeit eine ganz ähnliche: http://www.fanfiktion.de/s/54b8ffa00001f0b733b06a4e/1/Unstillbares-Verlangen

Vielleicht gefällt sie dir ja.

Lg (:

...zur Antwort

http://www.fanfiktion.de/s/5156858b0002584006701389/1/Prophezeiungen-und-Gesetze

...zur Antwort

Es sagte er will seine Seele in 7 Teile spalten.

D.h:

Ja stimmt doch auch. Es gibt dann 7 Horkruxe.

  1. Der Ring der Gaunts
  2. Das Medaillion von Slytherin
  3. Der Kelch von Helga Hufflepuff
  4. Das Diadem von Rowena Ravenclaw
  5. Seine Schlange Nagini
  6. Das Tagebuch
  7. Er selbst. Immerhin kann er seine Seele ja nicht ganz hergeben, also muss ein Teil auch in ihm zurückbleiben. Demnach geht die Rechnung auch mit 6 Gegenständlichen und einem Horkrux als er selbst auf.

Harry wurde sein unfreiwilliger 8. Horkrux der seiner geschundenen Seele sozusagen den Rest gegeben hat.

...zur Antwort

Als Ergänzung zu den Erklärungen: Du kannst die alternative Szene auf YT anschauen. Tatsächlich wurde die eigentlich aus dem Buch übernommen, warum aber auch immer aus dem Endfilm wieder rausgeschnitten. Sehr schade.

...zur Antwort

Die Ruhekristalle und sämtliche andere Ruhematerialien bekommst du eigentlich von den XIII-Pilzen und den Erinnerungskristall bekommst du von dem Herzlosen Furchtlos. Er befindet sich in Radiant Garden(!).

Lg :)

...zur Antwort

Dort gibts doch nur 45 Kisten (inkl Cavern of Remembrance) o.o

Die letzte Kiste bekommst du eig im Garden of Assemblage

...zur Antwort
ROXAS

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit dem geweihten Land meinst. Aber was den Kampf gegen Roxas angeht: Ja, das ist tatsächlich einer der Schwersten im gesamten Spiel.

  • Magieempfehlung: Vita, Reflek(tor)
  • Items: Hi-Portion, Hi-Äther
  • Abilities: Bewegungsabilities wie Purzelbaum, Sprint etc. UND GANZ WICHTIG: DICKSCHÄDEL Sonst bist du schneller tot, als du schauen kannst.

In der ersten Phase kannst du die meisten Angriffe einfach mit Reflektor abblocken. Und lerne die Situationskommandos kennen. Die sind extrem wichtg. Lauf auch oftmals am Rand, da kannst du vielen Angriffen ausweichen. Mit den Limit-Formen kannst du Roxas sehr viel Schaden abziehen. Und manchmal sogar einige Attacken beenden. Im Endeffekt musst du eigentlich sein Angriffsschema auswendig lernen und immer in Bewegung bleiben (und zur Hilfe Reflek(tor) benutzen). Dann sollte es auch mit Lvl 44 hinhauen ;) Das ist eigentlich eh schon ein relativ "hohes" Level.

FUNGIS XIII

Wenn ichs richtig im Sinn habe gibt es doch keine Puffungis mehr, sondern nur die Fungis XIII. Ok, also du musst diesen Fungi rotieren lassen. Gut, wenn du eine Drive-Form verwenden willst, dann die Weisenform. Außerdem arbeitest du hauptsächlich mit Blitzga Als Waffe nimmst du ein Schlüsselschwert mit einem hohen Magiewert, der Angriffswert ist ja nebensächlich bei dem. und mit den Abilities verstärkst du Blitzga und nimmst zusätzlich *Abschlussangriff +.Prinzipiell alles was einen zusätzlichen Angriff bietet. 50 ist das Minimum also einfach weiterprobieren^^

KRONEN

Die Krone bekommst du am Ende, wenn du alle 12 Fungis gemeistert hast und den 13.Fungi aufsuchst. Je nachdem wie weit du es geschafft hast bekommt du eine anderfarbene Krone.

BRONZE: Wenn du bist jetzt nur die Fungi-Herausforderungen gemeistert hast. SILBER: Die Daten-Kämpfe + Fungis GOLD: Datenkämpfe + Fungis + verbleibender Wille

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.