History Replay bei Sweet Amoris - Bilder?

1 Antwort

Du behaltest alles was du bisher gesammelt hast. Kleidung, Gegenstände und Bilder. Die Geschichte wird einfach nur neu angefangen von dem Zeitpunkt weg, den du festlegst.

Aber ein Zurück gibt es dann nicht mehr, überlegs dir also gut :'D

SoneaC
Fragesteller

Ja ich weiß danke :D aber mir fehlen da paar Bilder die ich im Freien replay nicht bekomme weil ich vorher bei den Jungs auf gut deutsch verkackt habe :D werde also von Episode 1 starten damit ich alles nochmal machen kann und hoffentlich die Bilder bekomme, die ich bis dahin nicht bekommen habe :D

surprise928  12.12.2015, 10:44
@SoneaC

Ach Gott du tust dir Arbeit an (/_\)

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg (:

SoneaC
Fragesteller

Ach was :D und danke :) innerhalb von drei Tagen war ich wieder durch xD hab jetzt die drei Bilder die ich noch haben wollte :D