Is it love Drogo - kann ich Nicolae haben?

4 Antworten

Es kommt darauf an welche App du hast bei is it love-Drogo kannst du nur ihn haben aber es gibt für fast jeden Jungen der Geschichte eine eigene App z.B. is it love-Peter, Nicolae oder auch Sebastian

Ja, du kannst nur Drogo nehmen. Wenn du alle Kapitel durch hast, kannst du ' in den Armen von Nicolae ' spielen, bzw. lesen. ;)

Maaaaaan >_> Schade :( Aber danke für deine Antwort :)

Kein Problem ;p

@NicoleBo

wo findet man ''in den armen von nicolae'' und gibt es auch sowas für Peter ?

Nein Du kannst den Nicolae nicht haben...denn der gehört schon mir...grrr...

:-D haahahaaa...

In diesem Spiel bekommst Du nur Drogo...aber es gibt auch von "is it Love" das Spiel Nicolae...da kannst Du ihn haben...

...Aber nix da...der Süße gehört mir :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du kannst Nicolae in Drogos Spiel nicht haben, dazu gibt es Ist it Love? Nicolae