Wann erfolgt die Fortsetzung für das Otome Spiel: "Is it love Ryan"?

2 Antworten

Ich weiss die Antworten sind hier alle schon etwas älter aber ich bin ziemlich verwirrt. Ich habe ryan staffel 1 Kapital 11 durch. Komme aber nicht in Staffel 2 rein. Da steht dann immer ich sie muss erst Kapitel 11 zu Ende spielen. Muss ich denn die ganze Szene mit einem anderen Ende spielen? also in dem Punkt in Jakes Armen

monocerros
Fragesteller

Du kannst Staffel 2 noch nicht weiter spielen, da sie bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Jetzt grade ist ja erst das neue Otome Spiel Blue Swan veröffentlicht worden, daher nehme ich an das Is it Love Ryan das nächste wird, was aber wohl noch eine Weile dauert bis es veröffentlicht wird, aber ich kann mich auch irren...

Shiori29  20.02.2019, 22:09

Bei mir ist es das gleiche, ich denke das Staffel 2 im deutschen noch nicht draußen ist, wegen blue swan.

Ach Gott,bin ich spät dran aber einfach so,damit eine Antwort kommt,es ist jetzt bis Kapitel 12 draußen XD