Ähnliche Spiele wie die IS IT LOVE Reihe?

5 Antworten

Also ich finde Lovestruck gut und da kann man die geheim Szenen alle kostenlos spielen

Katie was bringt deine Antwort !!! Danach muss man wieder 10000000 euro ausgeben für eine Story !!! Das ist eine DREISTIGKEIT unvorstellbarenen Ausmaßes !! Meine Freundin hatte bereits 200 euro für drogo ausgeben und soll noch mehr bezahlen da die Geschichte noch nicht beendet sein !!! Abzocke pur !! Ehe Streit !! Macht Frauen iwie hypnotisieren keine Ahnung !! Hinter dem Rücken in die Ruinen gerieben hunderte euro heimlich für sowas ausgegeben !!! Der Macher sollte verbrannt werden

Woher ich das weiß:Recherche

Halihalöchien😂 Ich bin so froh das ich eine Antwort für deine Frage habe, weil selber nach dem gesucht habe. ALSO:

DAS ALLER BESTE IST=The dark heroine Dinner mit einem Vampier von abigail gibbs❤, dies erinnert an is it love Matt aber am meisten is it love DROGO😍. Es ist sehr spannend und ich hab dieses Buch in nur 2 und halb Tage gelesen. Dieses Buch hat mich schon seit der ersten seite von den Socken gehauen. (Tut mir leid das ich kitschik rüber komme.....Bin gerade komisch gelaunt.)

2=Teenage Drama. Dies ist auch super mega Supa.Errinnert an is it love gabriel oder colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grlpwr60
Fragesteller

Danke☺️

Ich kann dir empfehlen alle Is it Love Spiele zu spielen ❤️
Die haben alle eine tolle/ergreifende Geschichte ❤️

Momentan spiele ich alle 7 Spiele
Falls du die Spiele in Reihenfolge spielen möchtest (Gabriel,Matt,Ryan,Drogo,Colin,Peter,Adam und was noch veröffentlicht wird ist Nicolae)

Hoffe konnte dir helfen ❤️

HeirofFire  26.10.2018, 20:33

Aber findest du es nicht total nervig nur höchstens 410 Energiepunkte pro Tag bekommen kannst

Choices ist eine tolle app. Kannst auch länger spielen als 2 min