Kostenlose Spiele wie Episode oder Is it love?

2 Antworten

Schau dich bei Episode mal bei den Userstories um. Sehr viele von denen haben auch keine gem choices drin und du hast somit auch dort völlige Entscheidungsfreiheit.

Woher ich das weiß:Hobby

Da kann ich dir noch die Otome Games von Ciagram empfehlen, meine Favoriten sind ja Nightmare und Dateless Love, aber spiele alle deutschen Spiele von denen, außer doppelter Heiratsantrag

Und dann kann ich noch die von Hunex empfehlen, da habe ich aber nur Arcana Famiglia, Zeit zu lieben und Empheral gespielt

Lissy0502
Fragesteller

Vielen Dank :)